WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

Dehm GmbH & Co. KG

Hähnlehofstraße 18
88250 Weingarten

Öffungszeiten

Montag - Donnerstag
8:00-12:00 + 13:00-17:30

Freitag
8:00-12:00 + 13:00-17:00

Kontakt

0751 46393
info@dehmgmbh.de

„QUALITÄT IST… WENN DER KUNDE ZURÜCK KOMMT UND NICHT DAS PRODUKT!

Leitspruch

Diesen Leitsatz haben wir uns ausgewählt, weil wir unser Wissen und die langjährige Erfahrung im Reifen-, Felgen- und Kfz-Service, jeden Tag von neuem mit Freude in den von Ihnen gestellten Aufgaben umsetzen möchten!

Geschichte

Die Dehm GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit Tradition im Reifen- und Kfz-Service seit 1987, gegründet von Wolfgang Dehm.

Mit dem Standort in Weingarten (Baden-Württemberg) sind wir in der Handwerksrolle als Kfz-Meisterbetrieb eingetragen. Wir betreuen unsere privaten und geschäftlichen Kunden im Bereich Reifenersatzgeschäft, Fuhrparklösungen & Kfz-Reparaturen.

Dabei kommen ausschließlich ausgewählte Partner und Hersteller zum Einsatz. Diese beweisen seit vielen Jahren technologische und zukunftsorientierte Marktführerschaft.

Mit dem neu erbauten und in 2016 bezogenen Standort wurden die Weichen für eine ständige und zukunftsgerichtete Entwicklung gestellt.

Image
© 2022 Dehm GmbH & Co. KG
© 2022 Dehm GmbH & Co. KG
Ihr kompetenter Partner im Bereich Reifen, Felgen und Kfz-Service

 

© Adam Stawinoga  -  All Right Reserved